Durch anklicken wird der Spot abgespielt.


Im August 2009 hat sich unser Unternehmen in dem Beitrag „Städte und Gemeinden-Alfdorf Teil 3“ auf L-TV vorgestellt.

In dem Werbespot und einem Interview mit Geschäftsführer Karl Stäbler konnte sich das Unternehmen als wichtiger Bestandteil der Gemeinde Alfdorf zeigen.

 

 

 

Das Unternehmen Stäbler GmbH

Das Unternehmen wurde 1968 in Stuttgart Möhringen gegründet. Die Verarbeitung von Recycling-Kunststoff, setzen wir seit Gründung in die Tat um. Zu Beginn stellten wir Produkte für den Weinbau her, welche zum Teil bis heute noch im Angebot sind.

1989 verlagerten wir unseren Firmensitz nach Hüttenbühl in dem Idyllischen Schwäbischen Wald.

Seit dem Jahr 1996 produzieren wir Systeme zur Bodenbefestigung. Durch den fortlaufenden Entwicklungsprozess und gewonnene Erfahrungen, können wir heute mehrere Bodenplatten für verschiedene Einsatzgebiete anbieten.

Unsere Kompetenzen:

Wir entwickeln und fertigen hochwertige Produkte aus Recycling-Kunststoff. Wir schaffen innovative Lösungen, die in Funktion und Qualität vorbildlich sind.